Luxusferienwohnung

Um diese Ferienwohnung in ein modernes Luxusappartement zu verwandeln, mussten zunächst tiefgreifende Strukturelle Veränderungen vorgenommen werden.

Dafür wurde eine neue Innentreppe berechnet und betoniert, als neuen Zugang zur bestehenden Galerie. Diese konnte  zuvor nur durch eine Leiter im Flur erreicht werden.
Um das Home SPA mit finnischer Sauna, Biosauna, Whirlpool, Dusche und Waschbereich integrieren zu können, musste ein bestehendes Schlafzimmer mit den nötigen Anschlüssen für die Sanitären Anlagen, die Heizung und die Abluft versehen werden.
Ein separates WC und ein vergrößertes Gästebad wurden ebenfalls neu installiert und die gesamte Beleuchtung neu geplant.

Beim Ausbau wurde viel Wert auf hochwertige Materialien und stilvolle Details gelegt.
So wurden die Böden und Treppenstufen mit, speziell angefertigten, aus Altholzbalken geschnittenen, Dielen belegt.
Neue, extra entworfene Möbeleinbauten füllen Nischen aus strukturieren den Raum und organisieren das Inventar.
Nach Kundenwunsch wurde ein Sofa für die Raumecke im Wohnzimmer entworfen.
In den Bädern aus Naturstein ist jedes Detail aufeinander abgestimmt. So verlaufen Fugen durchgehend über Wände und Boden und definieren so Nischen und Bereiche. Die Armaturen sind Sonderanfertigungen, deren Form und Größe  genau auf den Einsatzbereich angepasst wurde.